Der schwelende Konflikt mit Russland

Ständig war es der Russe. Irgendwo fällt ein Flugzeug vom Himmel? Der Russe war’s. Cyber-Cyber in Amerika? Putin höchstpersönlich hat den Angriffsbefehl gegeben, das habe man selber in einer Sitzung mit dem Ausserirdischen Tsu-Dumm gechannelt und der Geheimdienst hat es bestätigt. Ein Doppelagent wurde vergiftet? Das MUSS der böse Russe gewesen sein, Motive spielen keine Rolle. Und Beweise schon gleich dreimal nicht.

Dieses Narrativ gilt in der kompletten westlichen Welt.

Wenn das so ist, und es ist extrem auffällig, muss man sich fragen, warum.

Die Antwort ist einfach und sie ist erschreckend – man glaubt, man habe die Russen als den Antichristen identifiziert, der in der Bibel (Buch Daniel) als König des Nordens aus dem Lande Gog und Magog bezeichnet wird und der gegen Israel in Feld ziehen soll. Als Verursacher von Hermageddon.

Das ist aber ein Irrtum. „Norden“ muss immer von Jerusalem aus betrachtet werden.

In der Karte sehen wir die Ausdehnung des Assyrischen Reiches, das nördlich von Jerusalem lag und heute den größten Teil auf türkischem (!) Gebiet liegt. Der ebenfalls erwähnte König des Südens könnte sich auf Persien, dem heutigen Iran oder auf Ägypten beziehen.

Die Bibel kennt Russland nicht, von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Russen in der Prophetie so direkt erwähnt werden.

Siehe dazu auch: http://endzeit-reporter.org/web/wp-content/uploads/2011/05/Teil-83-Das-Wetteifern-um-den-Titel-Koenig-des-Nordens.pdf, abgerufen am 08.04.2018

 

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s