Gestern Nazi, heute Mainstream

Es gibt eine Studie, die nachweist, dass die sog. Flüchtlinge bestimmter Herkunft wesentlich krimineller sind als andere. Außerdem wird nachgewiesen, das die Zunahme bestimmter Kriminalität zu 92 % auf das Konto eben jener Flüchtlinge geht.

Bis gestern waren diese Fakten eine Verschwörungstheorie der Ober-Nazis und Rassisten-Schweine, heute morgen berichtet ein Großteil des Mainstreams:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/christian-pfeiffer-kriminologe-weist-mehr-gewaltkriminalitaet-durch-mehr-zuwanderer-nach-a-1185959.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/fluechtlinge-kriminalitaet-studie-christian-pfeiffer

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/mehr-gewalt-durch-zuwanderung-100.html, alle abgerufen am 03.01.2018

Vor einigen Monaten habe ich über der PKS gebrütet und Zahlen analysiert, genau wie viele andere auch. Nur Tichy brachte eine gescheite Aufbereitung, die für jeden gut lesbar war – die bahnbrechenden Erkenntnisse aus der Studie waren da aber extrem offensichtlich drin.

Aber gut. Ist sogar in den MSM angekommen.

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s