Heiner Geissler ist tot und sonst?

Heiner Geissler ist gestorben, was mir leid tut.

Aber sonst?

Der Spiegel schreibt, die SPD könne mit sozialer Gerechtigkeit nicht punkten. Den Artikel lese ich nicht. Soziale Gerechtigkeit ist seit Agenda 2010 nicht mehr die Kernkompetenz der SPD. Also Dummfug, schon vom Titel.

Der Scholz will ein 2. TV-Duell, wieder Spiegel. Die Regeln werden von der Ollen gemacht, hat die vorher gesagt, will die nicht, ähh, Blödsinn, geh weg. So was les ich nicht.

Der Diario meldet, dass“ ein Monster von Mül und Fett“ die Londoner Abwasser-Entsorgung gefährdet, da hat man wohl Rohrverstopfung.

Die Zeit meldet, dass der Abschiebeflug nach Afghanistan gestartet sei, heute morgen hat man das im Radio noch bejammert (WDR5 Morgen-Echo). Für das Radio hatte man Bürger befragt und die CDU Fraktion, die die waren weniger skeptisch und fanden das OK.

Der alte Mann ist ja bekanntermassen vor nix fies und hat mal wieder einen Stein umgedreht, völlig überraschend war da wieder nur ausgesucht ekliges drunter, muss man mal unbedingt verlinken. Die Whatsapp-Gruppe vom Friedrichsorden hatte großen Spass am Zentralrat der Fliesentischbesitzer, bitte mal hier klicken und vor allem: LESEN http://www.altermannblog.de/eine-runde-mitleid-gefaellig/

So, nun ist Heiner Geissler immer noch tot. Ich erinner mich an Spitting Images, in Deutschland hieß das Hurra Deutschland! und war in der Wendezeit ziemlich beliebt, und Engelbert lachte dann immer, wenn der Geissler dran war. Der hätte was von einem Kamel und das stimmte.

 

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s