Nachschlag von Funk, der Perle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Was für eine eklige rassistische Grütze!

Bitte nur mal in der Phantasie den Hakenkreuz-scheißenden Albrecht aus dem Heinrich-Himmler-Reservat gegen den Hablmond-kackenden Ahmehd aus dem Sultan-Erdogan-Reservat tauschen, oder auch gegen Neger N’Gombo aus dem Nelson-Mandela-Reservat.

Immer noch lustig? Nein, Volksvertzung?

Aber mit uns Deutschen kann man das machen. Funfact: wir bezahlen das auch noch!!!!!

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachschlag von Funk, der Perle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s