Nachschlag von Funk, der Perle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Was für eine eklige rassistische Grütze!

Bitte nur mal in der Phantasie den Hakenkreuz-scheißenden Albrecht aus dem Heinrich-Himmler-Reservat gegen den Hablmond-kackenden Ahmehd aus dem Sultan-Erdogan-Reservat tauschen, oder auch gegen Neger N’Gombo aus dem Nelson-Mandela-Reservat.

Immer noch lustig? Nein, Volksvertzung?

Aber mit uns Deutschen kann man das machen. Funfact: wir bezahlen das auch noch!!!!!

Update: wie ich angekündigt hatte, habe ich dieses Machwerk bei Youtube als Gesetzteswidrig gegen §130 StGB (Volksverhetzung) gemeldet. Heute erreichte mich die Nachricht, dass man dort meine Auffassung teilt und man wollte das Video offline nehmen. Ich hoffe, dass die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland das mitbekommen und die Finanzierung einstellen.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachschlag von Funk, der Perle des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s