Moslems gegen Terror

Heute gab es eine groß und breit angekündigte Demo von Moslems gegen Terror in Köln.

Angekündigt waren 10.000 Demonstraten, gekommen sein sollen so um 2.000. Laut Wikipedia leben so um 120.000 Moslems in Köln. Theorethisch hätten also gerade 1,6 % alles Moslems gegen Terror protestiert. Wer sich die Bilder auf Spiegel ansieht ahnt, das werden nicht alles Moslems gewesen sein.

Über 98 % aller Moslems finden es also nicht für nötig, sich zu distanzieren.

Na danke.

Hier noch der Speigel-Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-1000-teilnehmer-bei-muslimischer-demonstration-gegen-terror-a-1152640.html

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s