Affenkultur und die Zensur

Dem geneigten Leser ist wohl eher nicht entgangen, das ich ein echter Fan der Weltraumaffen auf Youtube bin.

Die Affen starten eine neue Aktion zum Thema Zensur.

Link zur Website, aktuell steht nicht viel drin: http://weltraumaffen.com/affenkultur/

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=ph1C-9TnA68

Link zu Twitter: https://twitter.com/weltraumaffen

Meine Leser werden etwas älter sein als die Stammseher der Affen, biite unterstützt die Jungs, gebt die Informationen, die Ihr habt an sie weiter 🙂

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s