Das Saarland hat gewählt – ich habe mich geirrt

Im Artikel von Januar hatte ich gemutmasst, dass die AfD 2-Stellig in den Saarländer Landtag einzieht – ich habe mich geirrt.

https://osthollandia.wordpress.com/2017/01/01/was-2017-so-ansteht/

Ergebnisse beim Spiegel hier: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-saarland-alle-ergebnisse-a-1135782.html

Inzwischen gab es den noch weitere Terror-Anschläge, der St. Martin der SPD und die Aufstände in Paris. Selbst die Zeit sieht ein, das Le Pen wirklich Präsidentin werden kann und versucht sich an einer Analyse der Gründe: http://www.zeit.de/2017/11/marine-le-pen-praesidentschaftswahl-erfolg-gruende

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Innenpolitik, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s