Rundschreiben: aus gegebenem Anlass….

Naja, das mit dem gegebenem Anlass ist halt so, dass mich heute jemand gefragt hat, ob ich wüsste, wie reich der Rockefeller gewesen sei, der nun gestorben ist.

Mir scheißegal. Jedenfalls kam man ins Gespräch und ich konnte es nicht lassen, the red Pill stand im Raum und ich musste sie übergeben. Ob der Kollege die nimmt oder nicht – ich habe sie verteilt.

Und in dem Fall in dieser Form: http://www.us-politik.ch/

Das ist reines Fakten-Auflisten und wenig spassig zu lesen, auf der anderen Seite reine Fakten, völlig Emotionslos die Geschichte der USA aufgelistet.

Die USA benehmen sich schon immer nicht so gut und völlig überraschend lässt sich das auch ablesen.

Wie sagte Pispers: Mein Anti-Amerikanismus ist gar nicht oberflächlich.

Zur Wahl in Holland noch: PVV hat mehr Stimmen geholt als das Mal davor. Wilders diesmal nicht Präsident? Egal, dann das nächste Mal.

Zur Wahl in Frankreich: Le Pen scheint zu führen, Macron soll nun der Erlöser der Anti-Le Pen Front zu sein. OMG

Zur Wahl im Saarland: Kramp-Karrenbauer soll das Land für die CDU retten. Ja dann.

Und St. Martin wurde mit 100 % gewählt. Das ist super. Ich find das gut. Wir brauchen unbedingt mehr demokratische 100 % Ergebnisse, sogar dann, wenns das nie zuvor gegeben hat.

@ SPD: Wer bitte, soll Euch DAS glauben? Die ganze Basis? Jeder?

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rundschreiben: aus gegebenem Anlass….

  1. Uwe schreibt:

    Also ehrlich, osthollandia, /musst/ Du denn immer die rote Pille im Gepäck haben? 🙂
    Es ist schon richtig, getreu dem Motto: 1. Aufklären 2. Aufklären 3. Aufklären
    Wenn Menschen sagen: Das will ich gar nicht wissen – gut so. Deren Entscheidung. Trotzdem solltest Du eine Packungsbellage mit den risiken und Nebenwirkungen der roten Pille mitliefern. Machst Du bestimmt, oder?
    Vielleicht gibt es ja noch ein paar weitere Menschen, die wissen wollen, was wirklich geschieht.
    Viele Grüße
    Uwe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s