Sog. Antifaschisten wollen die Weltraumaffen verbieten

Der Faschist als solcher hat es ja nicht so mit der Meinungsfreiheit. Da gabs die Braunhemden des Erfinders Mussolini, oder auch SS und SA unter einem gewissen Adolf H. aus B. am I..

Eine Linksausstentruppe, die ganz gerne mal Autos abfackelt, Steine wirft, auf Demos gerne Leute verprügelt, In den Hörsäälen mit Schlägertrupps auftaucht wenn da Veranstaltungen nicht passen und auch sonst ganz lustig ist, dafür nicht so gerne arbeitet und lieber von Staatsknete lebt, bezeichnet sich selber als Antifaschisten bzw. kurz als Antifa.

Ein Zeil von diesen Galgenvögeln ist es, adere Meinungen zu verbieten und zu verhindern, das Leute andere Meinungen aussprechen. Die laufen sehr regelmäßig bei AfD Veranstaltungen auf oder Bedrohen Hoteliers, wenn die Tagungen zulassen oder Menschen gegen Geld bei sich übernachten lassen. Jede abweichende Meinung ist auf jeden Fall Nazi.

Dieses sympathische Völkchen hat sich nun auf die Weltraumaffen eingeschossen. Ich hatte die Potcasts dieser Jungs schon mal empfohlen, weil die einfach gut sind und sich sachlich mit Argumenten auseinander setzen bzw. sagen, wenn es keine Argumente gibt. Die Jungs bezeichnen Dummheit als Dummheit und weisen bekloppte Forderungen zurück. Allein, das die Affen ihren Verstand gebrauchen macht sie in den Augen der Antifas zu Nazis.

Die Antifa will nun den Youtube Kanal der Affen downflaggen.

Der Youtuber Kraut and Tea macht darauf in diesem Video aufmerksam:

 

Die sogenannten Antifaschisten verweden faschistische Methoden um gegen unliebsame Meinungen vorzugehen. Das ist ekelhaft!

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anti-SJW und Feminismus, Innenpolitik, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s