Zeit für: Katzencontent

Unsere Mausi wurde inzwischen sterilisiert, der Kater Tiger muss noch. Termin am 20. Februar, das Mitleid der männlichen Leser ist durchaus angebracht.

Mausi lässt sich inzwischen anfassen und streicheln, sie schnurrt und ist nach wie vor eine Schönheit vor dem Herrn. Wer hier zu Besuch kommt und die Katze sieht sagt: boah, ist die schön.

Der Tiger passt nicht mehr in die Taschen meienr Küchenschürzen, ich kann ihn nicht mehr rumtragen, höchstens schleppen. Er ist unternehmungslustig, aber ein Heimscheißer. Komme ich Heim, werde ich beschmusst und nach Katzenart abgeknutscht und durchgeknuddelt – ich mag das sehr. Was für ein netter Kerl.

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s