Grezen sichern

Erinnert sich noch jeamd an das Theater, das losging, als Frauke Petry gefordert hat, die Grenzen zu sichern? Notfalls mit Waffengewalt?

Ohh, die will auf Flüchtlinge schießen! Wie Fuchtbar…! Welch grauen…!

Und jetzt? Erst neulich gab es einen Terroranschlag in Berlin. Danach war auf jedem Weihnachtsmarkt Polizei – mit MGs. Vor ein paar Tagen hat man jemanden im Karnevalskostüm seine Spielzeugknarre abgenommen, weil die zu echt aussähe.

Es wird keine Großveranstaltung mehr geben, bei der man nicht bereit sein wird, auf alles zu schießen, was sich bewegt.

Was lernen wir daraus? Bundesgrenzschutz mit MGs an den Grenzen schlimm, Spielzeugknarren ganz schlimm, die eigenen Leute mit MGs bedrohen total super.

Aber: jetzt wird alles sehr viel besser, weil der geheilte Spritti St. Martin die SPD retten wird. Der hat europäische Connections… Und der wär so unbelastet, der hätte ja mit der Agenda 2010 nix zu tun. Die Chance für die SPD.

Danke, leider nein, leider gar nicht. Also überhaupt gar nicht. Wenn dieser Buchhändler aus Würselen nicht gerade besoffen war hat der im Seeheimer Kreis rumgefuhrwerkt. Das ist die Wiege der Agenda 2010. Man hatte den exktra nach Europa entsorgt, weil der Typ überhaupt nicht geht. Ekelhaft. Wie kann man das nur als Erlöser präsentieren, ohne sofort im Strahl zu kotzen? Und wie kommen die Leute dazu, den genau gern zu haben wie unser Mutti Merkel?

Das ist obszön! Merkel ist eine Katastrophe, aber St. Martin ist doch keinen einzigen Deut besser!

Bitte, Mitmenschen, Wahlberechtigte, wählt das nicht. Wählt irgendwas, die Hamster-Partei, die Partei, die Sex Partei, aber bitte nicht das.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, Verkommenheit, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Grezen sichern

  1. Heidi Preiss schreibt:

    Hallo osthollandia,

    das ist auch Schulz, unmöglich
    http://heckticker.blogspot.de/2017/01/der-sozi-mit-der-dicken-lohntute.html

    Übrigens, Nicolaus Fest bringt es auch auf den Punkt.
    Bei diesem Menschen ist nicht zu verstehen, wieso diese SPD sich unverfroren hinstellt und schreit: Hurra, hurra, der Erlöser ist da.
    Aber, was kann man schon erwarten, wenn man sich die Truppe so anschaut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s