Merkel will nochmal

Kann die Dame nicht einfach weg gehen? Gab doch Gerüchte über ein Grundstück in Süd-Amerika, warum macht sie das nicht?

Trump ist der gewählte Präsident, Obama war auf Abschiedtournee, die französischen Konservativen machen eine Urwahl, um Le Pen zu verhindern.

Man kann Le Pen nicht verhindern, das ist völliger Unfug. Hollande macht seit Jahren mit Notstand Politik und versucht den Franzosen Hartz IV überzustülpen, was die Franzosen nicht wollen. Wer geht auch freiwillig in die Verarmung? Die haben enorme Probleme mit den Einwanderen, das Land ist kurz vor dem Bürgerkrieg. Wer in Frankreich die etablierten wählt, der wählt den Bürgerkrieg und/oder die vollkommene Verarmung. Jeder, der das erkennt, wird Len Pen wählen.

Die Clinton anhänger machen Stress in Ami-Land. USA sind für mich ein furchtbares Land, Kriegstreiber, der Staat geht aus meiner Sicht nicht gut mit den Bürgern um. Ich finde das Land furchtbar. Die Amis, mit denen ich persönlichen Kontakt hatte bzw. habe sind für mich auch nicht zwingend durch hohe Bildung, besonderen Fleiß, technischen Fortschritt aufgefallen. Ein paar von denen sind echt nette Leute, wirklich gebildet. 99% werden zumindest versuchen gute Menschen zu sein. Und Clinton greift jedenfalls für mich nicht sichtbar mäßigend ein.

Danke Gott, dass Du uns das erspart hat!

Die LIES-Kampagne ist gestoppt, die Salafisten dürfen ihr furchtbares Buch nicht mehr unter die Leute bringen. Der Islam, vor allem in wahabitischer oder salafistischer Ausrichtung, ist nicht friedlich. Das sind die, die Sprengstoffgürtel tragen weil jemand gesagt hat, das man das machen soll und dann ins Paradies mit 72 Jungfrauen käme. Moslems bringen sich gegenseitig um, weil der eine denkt, der Schwiegersohn von Mohammed wäre der echte Nachfolger und die anderen denken das nicht. Konfrontiert man diese Spinner mit den Suren, die Kopf ab für Leute wie mich bedeuten, dann sei man ein Islamophop oder noch besser – Rassist. Islam ist eine Religion, keine Rasse. Meine Rasse, die weiße, ist nicht besser als andere. Meine Religion ist es schon. Der Islam erlaubt Kinderschänderei und verbrämt es als Ehe. Das ist ekelhaft, ich will damit nichts zu tun haben. Gut, das die Kampagne gestoppt ist.

Merkel hat Trump Konditionen genannt, unter denen sie bereit sei, mit ihm zusammen zu arbeiten.

Was soll das? Wir haben den 2+4 Vertrag, der immer noch kein echter Friedensvertrag ist und die Feindstaatenklausel der UNO. Verhält sich Deutschland nicht willfährig im Sinne der Besatzermächte, USA, GB und Frankreich, dann kann man hier jederzeit legal das Land mit Aombomben zu scheißen.

Bagging their neighbour gegen die Franzosen – Bombardierungsgrund
Engländer oder Amis beschimpfen – Bombardierungsgrund

Wie blöd kann man sein? Wir bezahlen unsere Besatzung noch immer. eine 15 Sekundenrecherche bei google bestätigt das – sofort. Keinen Friedensvertrag bedeutet keinen Friedensvertrag. Und Feindstaatklausel bei der UNO meint genau das! Bundespolitiker haben das zu beachten.

Liebe Deutschen, wählt das nicht. Wählt nicht die SPD, die CDU/CSU, die FDP, die Grünen, die Piraten. Wählt Deutsche Mitte, wählt irgendwas, wählt nicht den Krieg, auch nicht den Bürgerkrieg. Engagiert Euch bei der Initiave 1%, lasst Euch zu Wahlbeobachtern machen.

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik, Verkommenheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

