Die Mutti sprach…

habt keine Angst. „Angst ist niemals ein guter Ratgeber“.

Komplette BPK, zur Verfügung gestellt durch Jung und Naiv, zugehörige Frage ab 43:15

Hier das zugehörige Transscript: http://www.jungundnaiv.de/2016/07/28/bundeskanzlerin-fuer-desinteressierte-bpk-mit-angela-merkel-vom-28-juli-2016/

Diesmal hat sie vergessen den Rat mitzugeben, in die Kirche zu gehen und mal ein Bild anzusehen, wie sie das vor einigen Monaten noch getan hat.

Ezra Levant hatte das hervorragend analysiert und die Diagnose lautete: Kollektiver Selbstmord: https://www.youtube.com/watch?v=j_8kc19DL70

Da fragt vor Monaten schon jemand nach, was denn mit den Folgen ist, aber das wurde einfach billigend in kauf genommen. Man erklärt einfach jeden, der nur mal selber denkt, inzwischen zu Wiedergängern von Hitlern, was zu einer absoluten Nazi-Inflation geführt hat.

Diese sog. Kanzlerin ist absolut realitätsfern, weltfremd und unfähig, zu lernen. Erinnert mich stark an ihren Vorgänger, einen gewissen Erich H. und seinen Saufkumpan Erich M. Letzterer hat mit seinem Ausspruch „Ich liebe doch alle“ (https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck) ähnlichen Realitätssinn bewiesen.

 

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s