Update: In München gibt es (8) 10 Tote

Öffentlicher Nah- und Fernverkehr ist eingestellt. –> fährt wieder

Ansonsten: nichts genaues weiß man nicht. –> bisschen weiß man jetzt doch

Könnte ein Amoklauf sein. Aber drei Leute,verabredet zum Amoklauf im Mäckes? Ähh, nä. Glaub ich nicht. –> ein Täter, also Amoklauf

Terror Anschlag. Jau, klingt so. –> 2 Polizisten mit Tätern verwechselt

Rechter Terror? Womöglich, müsste man aber mal ein Foto von einem Täter sehen. –> deutsch-iraner

IS-Terror? Unter Umständen, müsste man aber mal ein Foto von einem Täter sehen. –> deutsch-iraner

Linker Terror? Ausgeschlossen, gibt es in Deutschland nicht.Da gibt es „Autonome“ die womöglich „mal ein Auto abfackeln“. Oder eben mit Pflastersteinen auf Leute werfen.

Die Presse? Soll keine Videos veröffentlichen, ganau wie die Leute vor Ort.Darum hat die Polizei gebeten. Aber wen juckts? –> juckte natürlich wieder mal keinen, amwenigsten die ARD

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s