Unlogik vor dem Herrn

Die Leute,die hier Frauen belästigen, klauen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, Deutschland scheiße finden usw, die dürfen bleiben.

Andere, die sich integrieren und eine Ausbildung machen, die will man abschieben. Soll das Mädchen doch seine Ausbildung fertig machen. Das wäre so wichtig.

https://www.change.org/p/ausl%C3%A4nderbeh%C3%B6rde-unsere-mili-soll-in-deutschland-bleiben?recruiter=468457866&utm_source=petitions_share&utm_medium=copylink

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s