Der feine Herr Gauck

Gestern kam in den Nachrichten (ZDF, in der Halbzeitpause das Heute Journal)  dass man den armen Herrn Gauck beleidigt habe. Als Volksverräter.

Die Gazetten bringen den gleichen Murks, hier der Spiegel: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/joachim-gauck-in-sebnitz-beschimpft-und-beleidigt-a-1099884.html

Der gleiche Gauck, der ein paar Tage vorher noch gesagt hat, die Bevölkerungen seien das Problem.

Gesagt am 19.06.2016 in der ARD (Berichtaus Berlin): http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-192999~_bab-sendung-299.html

Da gab es aber keine Meldung irgendwo, im Spiegel nicht, Heute Journal nicht, sonst nicht. Der feine Herr Bundespräsident darf sein Volk also zum Problem erklären und wenn das Problem dann sagt, „Hau ab,Volksverräter“, dann zeigt man mit Finger auf das Volk. Jenes Volk, das er schützen gelobt hat.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s