Gauck hört auf

Im 1. Moment denkst Du: ein Traum wird wahr.

Im 2.: wen wird man wohl zum Nachfolger machen? Erst neulich wurde in Österreich so lange mani“poliert“, geschoben und getrickst bis „der Richtige“ Präsident wurde. Irgendwas grünes, ich glaube, es bellt wohl.

Aber bei uns ist das halt auch so eine Sache. Wer da schon alles zurück getreten wurde?

Ich glaube, den Eliten käme ein Kandidat wie Lübke gerade recht. Für jeden Scheiß eine Ausrede „ja, der halt halt Demenz“, falls da mal eine Wahrheit unabsichtlich über die Lippen kommen sollte. Und wenn der sich weigert, TISA, TTIP, CETA oder eine beliebige andere Großsauerei zu unterschreiben – müsste er ja auf verfassungskonformintät prüfen – och, der ist halt krank.

Also, schlagt beliebige demenzkranke vor, Mindestalter 50.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s