Aufgabe an alle Blogger

Danisch hat einen Hilferuf von jemandem erhalten, der ein Hermaphrodit ist.

Für alle, die diesen wirklich interessanten Artikel lesen mögen: http://www.danisch.de/blog/2016/04/09/anruf-eines-zwitters/

Einer der Wünsche des Hilferufers war, dass man sein Anliegen verbreiten möge:

http://www.zwischengeschlecht.de/

Vollkommen unabhängig von allem anderem:
@ Webmaster: räum da mal was auf. Unübersichtlich ist noch das freundlichste, was man sagen kann.

Ausser, das die Seite gelungener sein könnte, klar, super wichtiges anligen. Zumal durch diesen ganzen Gender Mainstream das Gegenteil von vertreten.

Gender-Mainstream bedeutet, Geschlecht ist sozial konstruiert. Gender-Forschung befasst sich mit den wirklichen und echten Gegebenheiten. Der Einfluss des Geschlechts auf Verhalten, biologische Funktionen etc. Letzteres ist deshalb so wichtig, weil auch, aber nicht nur, die Syptome eines Herzinfarkts bei Frau und Mann absolut unterschiedlich ist. Wie so vieles.

Ich bin wirklicher Fan der Gender-Forschung, erwarte ich mr doch viele Vorteile für alle davon. Absoluter Gegner des Gender-Mainstreaming, den ich für Humbug halte.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s