Guckbefehl!

Unbedingt ansehen! Empfehlung vom altermann – an dieser Stelle vielen Dank!

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aussenpolitik, Ökonomie, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Guckbefehl!

  1. Uwe schreibt:

    Danke, osthollandia, für diesen Hinweis.
    Was ist daraus zu lernen? Ich lerne daraus, dass Widerstand gegen das Imperium zwecklos ist und nach den geplanten Verlegungen amerikanischer Panzer an die russishe Grenze sehe ich einen Krieg kommen. Und ich wage die düstere Prophezeihung, dass auch über diesen großen Krieg in den Geschichtsbüchern stehen wird, dass Deutschland ihn begonnen und verloren hat.
    Die Vorstellung eines vereinigten, neutralen Deutschland zwischen Nato und Wahrschauer Pakt ist eine mir angenehme, doch sie wurde 1960 erfolgreich verhindert. „Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.“, dieser Satz scheint auch in diesem Zusammenhang wahr zu sein.
    So lasst uns denn ein Apfelbäumchen pflanzen. Es ist soweit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s