Mein lieber Freund

hat auch ein Blog. https://briefeanthorsten.wordpress.com/

Menschen, die mit mir zu tun haben und das auch wollen, bekommen irgendwann das, was im Film Matrix als „rote Pille“ bezeichnet wurde.

Man wacht auf. Vorbei ist es mit kuschelig im Schlafschafstall. Weiter gehts mit „Mein grauer Star“ von den Zillertaler Zitzenzuzlern.

Es bringt einen unweigerlich zur Frage, was ist Opposition, warum ist es, und wenn ja, wie viele.

Oder anders: Was macht man? Warum macht man das? Ist es überhaupt sinnvoll, was man da tut?

Der Umgang mit mir macht Opposition. Ich produziere Oppositionelle. Nein, ich hab das nicht gewollt. Ich hab das nur festgestellt.

Ich denke selber, mit meinem eigenen Kopf. Das, was ich denke stimmt eher selten mit dem Überein, was Mainstream bzw.Regierung super finden. Ich finde Krieg z.B. scheiße. Ich will nicht, dass mein Sohn, mein Zieh-Sohn oder meine Azubis für wen oder was auch immer in einen Krieg ziehen. Die Jungs sollen Kinder machen, ich will Baby-Fotos gucken. Beerdigungen hatte ich genug im Leben. Das nächste mal will ich zu meiner eigenen getragen werden. Das sollte wohl reichen.

Aber heute merke ich, Opposition ist ein Virus.Ich verbreite ihn.

Ich tu das gern. Ich bereue das nicht.

Schluck das, Staat, die rote Pille! Lasst Euch nicht mehr verarschen. Das Geldsystem ist der hinterletzte Abzock-Versuch. Versteht, dass die Mainstream-Medien nur verarschen. Versteht, dass die Parteien von diesem Abzock-System leben. Klinkt Euch da aus. Sucht Euch den eigenen Weg. Und meidet die Gier.

Die Gier ist der Weg in den Abgrund. In den Krieg.

 

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Innenpolitik, zweck des Blogs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

