Die Afd

79% soll diese Partei bekommen,wenn es nach der Vorhersage von Merkur geht.

Kommen wir zur Realität.

Unsere Wahlen werden manipuliert. Auf Vielfältigste Weise, auch, aber nicht nur, durch Umfragen.

Ist die AfD die Rettung für Witwen und Waisen? Naja, muss sich jeder sein eigenes Bild machen und mit dem Programm der AfD auseinander setzen: https://www.alternativefuer.de/programm-hintergrund/programmatik/

Nein.

Schuldgeldsystem? Super, weiter so! Kein Wort im Programm
Siehe auch: http://www.flassbeck-economics.de/die-banken-und-ihre-kreditvergabe-viel-theorie-wenig-empirie/

Ende des merkantilistischen Freihandes? Fehlanzeige! Da gibts nix.

Aufgabe des Lohndumpings via Hartz IV: öhm, nö.

Lediglich bei Bildung und bei der Asylpolitik kann man was sehen, was dem „bürgerlichem“ Spektrum entspricht.

Fazit: Die AfD ist nicht der Retter der Witwen und Waisen. Möglicherweise setzt sie die bestehende (!) Gesetzeslage für die Flüchtlingsfrage durch, das wäre die Rückkehr zum Rechtstaat.

Das Parteiprogramm ist unfassbar dünn, keine Antworten auf drängende Fragen. Aber egal, Rechtstaat wär ja schon mal was.

Solange müssen die Ursachen eben warten…

 

 

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s