DAX unter 9.000

Hurra! Oder auch nicht. Wat nu? Würde der chinesische Sportminister nun sagen.

Die Plüschtierwerfer sind weg. Das böse Erwachen da.

Die Blasen sind wesentlich übler als 2008. 2008 hat Nachwirkungen bis heute. Damals sind Banken zusammen gebrochen, nach allgemeiner Lesart ist das die Ursache für die Austerität in den südlichen Euro-Ländern.

War sonst noch was? Nee.

Ach doch, Verfassungsbeschwerde von Schachtschneider gegen die seltsame Enwanderungspolitik.

Und der Fall Lisa, das Kind ist 13 und soll einvernehmlichen Sex mit Männern aus der Türkei gehabt haben. Kinderfickerei ist im Islam ok, nur bei uns nicht. Liegt wahrscheinlich daran. Ist das Widerlich.

Die Russen sollen den massenhaften sex. Übergriff auf dem Domplatz in Köln initialisiert haben. Muhahaha. Ähh, nee, war nicht der Putin. Wenn der das gewesen wär, wär das nicht vier Tage unter den Teppich gekehrt worden.

Basses näh, wat fies.

Ich bin doch einigermassen angeekelt von der aktuellen Presse. Nicht nur, dass der DAX Absturz so gut wie nicht vorkommt, alls was gegen das Deutsche ist, das jubelt man hoch.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ökonomie, Innenpolitik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s