Wat nu?

Alles und jeder merkt: es wird eng. Und jeder fragt: was machen wir jetzt?

Woher soll ich das wissen?

Meinungsfreiheit? Abgeschafft dank Toleranzgesetz und Hate-Speech Debatte.
Demokratie? Schon lange abgeschafft, das ist nur noch eine Simulation mit Jauch und Plasberg damit man es nicht merkt. Dazu gehören dann Wahlen, aber man hat keine Wahl, man wählt eine Einheitspartei.Flüchtlinge? Ja nix, die Leute gehen doch nicht mehr weg. Der Islam ist da, ob wir wollen oder nicht.

Und was jetzt wird? Keine Ahnung. Selbst Danisch stellt das Bloggen ein. Vorher schon Andreas von Duckhome und flegel-g.de. Der unvermeintliche Michael winkler stellt das Bloggen nicht ein. Der altemann zum Glück auch nicht.

Vielleicht blogge ich mehr, ich weiß noch nicht.

Prognose: Merkel wird das neue Jahr nicht mehr als Kanzlerin erleben. Ihr „seit willkommen Millionen“ wird nicht funktionieren, weder in Deutschland noch in der EU. Darum wird die Dame nicht zu halten sein. Was dann kommt weiß ich nicht, aber besser wirds auf keinen Fall. Die Flinten-Uschi ist entsetzlich, alles andere ist weggebissen. Der dicke Siggi kanns auch nicht und jeder weiß es.

Wir werden es erleben.

Advertisements

Über osthollandia

Ich bin die Tochter von Engelbert.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s